03/02/2023

Johnny Spätzünder & Gray

 

Hier erwartete euch kein typisches Singer - Songwriter Gezupfe. HIer wird die Klampfe auseinander genommen

04/02/2023

Kreftich & Gisela von Hinten

Kreftich wurde 1996 in Dinslaken gegründet. Die Gründungsmitglieder Flo, Lasse und Hagi stellen auch die heutige Besetzung da. Am Anfang wurde noch mit 2 Gitarristen gespielt, doch es kristallisierte sich schnell die heutige 3 Mann Besetzung heraus.

Erste Konzerte gab es ab dem Jahr 1997.

Kreftich spielen Punkrock mit deutschen Texten. Die Inhalte bewegen sich von sehr ernst, ohne zu ernst zu sein bis Sinnlos mit Sinn... Diese Grundhaltung spiegelt sich nicht zuletzt auch bei den Liveauftritten der Band wieder.

Im Laufe der Zeit wurden bis jetzt über 100 Konzerte sowohl als Headliner, als auch als Support für Bands wie Donots, Bates, Dödelhaie, Muffpotter, Betontod, Emil Bulls, ... gespielt. Von verschiedensten Seiten wurde ihnen eine einmalige Live-Performance attesitiert.

Aus mehreren, sich schon fast in musikalischer Frührente befindenden, biertrinkenden Proberaum-Musikanten entstand im Sommer 2017 die Punkrock Band GvH.
Warum? - Schaut Euch mal um! Alte Zwänge in der Gesellschaft und wiederkehrender Hass auf den Straßen der Republik veranlassten die 5 Jungs aus Stuttgart bzw. Duisburg sich aus dem musikalischen Ruhestand zu verabschieden.
Was allerdings folgte, sprengte alle Erwartungen: 2018/2019 alleine über 60 Club-Shows in Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn und Spanien. Mitte 2019 erschien das erste Studioalbum "Wir sind nur Tiere" und es folgte die gleichnamige Tour.
Wir sind GvH:
Rainer - Schlagzeug;
Stephan - Gitarre/Bass & Gesang;
Cord - Gitarre/Bass & Gesang;
Since - Gesang;

11/02/2023

Sound of the Suburbs

18/02/2023

Grand

24/02/2023

Waste the Days

Das Konzert für den 25.02.2023 müsste leider wegen einer Krankheit des Musiker abgesagt werden.

 

Wir bitten um Entschuldigung